Tierportraits von Tier Traum

Kunst ist Erinnerung verewigen.

Die Qualität der Tierportraits und der Kundenkontakt ist mir sehr wichtig

100% Handarbeit
Persönlich
Einzigartig
Zeichnen Tiere

Jedes gemalte Bild wird von mir nach Foto gezeichnet

Ich lege grossen Wert auf Qualität. Mit viel Geduld und Leidenschaft, male ich jeden Fellstrich. Ich vergleiche immer wieder das Bild mit der Vorlage. Das Endergebnis soll viel Freude bereiten.

Deine persönlichen Anliegen sind mir wichtig

Ich habe ein offenes Ohr für deine Wünsche und schätze es mit meinen Kunden zu kommunizieren, um so das passende zu finden.
Tierportrait Hundeportrait Katzenportrait Pferdeportrait Tierbild

Jedes Portrait ist einzigartig

Weil die Tiere in den unterschiedlichsten Farben und Posen daher kommen, sieht kein Bild aus wie das andere. Die Tierportraits haben einen hohen emotionalen Wert und die Trauer kann so besser verarbeitet werden wenn der geliebte Freund stirbt.

Galerie

Ich freue mich sehr, wenn dir meine Arbeit und Leidenschaft gefällt.
Zum Produktkatalog
Tier Traum - Steffi Kilcher - mit Pferd

Alles was ich tue, mache ich mit Freude und Begeisterung.

Tiere begleiten mich bereits ein Leben lang. Schon in meiner frühsten Kindheit waren sie meine besten Freunde und Weggefährten. Sie vermochten mir ein Lachen in mein Gesicht zu zaubern auch wenn es gerade sehr schwierig war.
Ich weiss, dass die Tiere einen besonderen Platz in uns allen einnehmen. Diese wunderbare und einmalige Verbundenheit lässt sich auch durch ein Bild ausdrücken. Es kann auch ein Andenken werden, wenn der geliebte Weggefährte über die Regenbogenbrücke geht.

Wie kommst du zu deinem Tierportrait bei Tier Traum

Habe ich deine Frage noch nicht beantwortet? Dann kontakier mich über das Kontaktformular.

Woraus wird mein Bild hergestellt?

In der Regel aus hochwertigem Papier in den Farben weiss, beige und schwarz. Farben brauche ich Caran d' ache und Farber Castel. Acryl Farben von diversen Firmen.

Was muss ich schicken um die Portraits herzustellen?

Ich benötige ein wirklich gutes Foto. Es muss scharf sein und wenn möglich sollte es keine Schatten haben.

Wie lange dauert die Herstellung?

Je nach Auftragslage. Mindestens zwei Wochen. Bitte teilen sie mir mit wenn es eilt. Gutscheine sind sofort erhältlich.

Wie ist die Auftragsabwicklung?

Ich beginne nach Eingang der Aufträge. Haben sie bitte Geduld. Mir ist Qualität extrem wichtig. Dies braucht Zeit.

Wie wird das Bild am besten aufbewahrt?

Am besten in einem Bilderrahmen hinter Glas.
Die bemalten Steine werden lackiert und halten auch Wind und Wetter aus.

Weshalb sind die Bilder so "teuer"?

Um ein Tierportrait herzustellen, benötige ich 5-8 Stunden. Dazu kommen die hochwertigen Materialien.

Mein Bild kommt nicht an?!

Diese Bilder haben einen emotionalen Wert. Bitte geben sie 8.- mehr aus, um es eingeschrieben zu erhalten. Bei normalem Versand, lehne ich jegliche Haftung ab.